Büroreinigung

Reinigung von Büroräumen und Besprechungszimmern

Hierzu gehört das Staubwischen, Saugen oder Wischen der Böden, Reinigung von Schreibtischen und Monitoren sowie das Ordnen von Dokumenten.

Reinigung von Aufenthaltsräumen, Küchen und Sanitäranlagen

Das beinhaltet das Reinigen von Tischen, Küchengeräten, Spülen, Toiletten, Waschbecken, Duschen und Spiegeln.

Staubwischen und -saugen

Durch regelmäßiges Staubwischen wird verhindert, dass sich Allergene ansammeln. Das regelmäßige Saugen hält die Böden sauber.

Büroreinigung

Bodenreinigung (z.B. Teppichreinigung, Wischen)

Teppiche werden gesaugt oder gereinigt, während harte Böden gewischt oder gewachst werden, um Verschmutzungen zu beseitigen.

Desinfektion von Oberflächen

Zur Erhaltung von Hygiene und Gesundheit werden häufig berührte Oberflächen sowie Gemeinschaftsbereiche desinfiziert.

Müllentsorgung und Recycling

Müll wird ordnungsgemäß entsorgt, wobei Recyclingmaßnahmen unterstützt werden, um die Umweltbelastung zu reduzieren.