Büroreinigung
Reinigung von Büroräumen und Besprechungszimmern
Hierzu gehört das Staubwischen, Saugen oder Wischen der Böden, Reinigung von Schreibtischen und Monitoren sowie das Ordnen von Dokumenten.
Reinigung von Aufenthaltsräumen, Küchen und Sanitäranlagen
Das beinhaltet das Reinigen von Tischen, Küchengeräten, Spülen, Toiletten, Waschbecken, Duschen und Spiegeln.
Staubwischen und -saugen
Durch regelmäßiges Staubwischen wird verhindert, dass sich Allergene ansammeln. Das regelmäßige Saugen hält die Böden sauber.
Büroreinigung
Bodenreinigung (z.B. Teppichreinigung, Wischen)
Teppiche werden gesaugt oder gereinigt, während harte Böden gewischt oder gewachst werden, um Verschmutzungen zu beseitigen.
Desinfektion von Oberflächen
Zur Erhaltung von Hygiene und Gesundheit werden häufig berührte Oberflächen sowie Gemeinschaftsbereiche desinfiziert.
Müllentsorgung und Recycling
Müll wird ordnungsgemäß entsorgt, wobei Recyclingmaßnahmen unterstützt werden, um die Umweltbelastung zu reduzieren.